18. Januar 2012 – Akrobatik?

Kann mir jemand erklären, wie der Fahrradreifen um den Laternenpfahl kommt?

Ich habe es nachgeprüft, der Reifen ist nirgendwo durchgetrennt. Diese Situation ist umso erstaunlicher, als dass der Laternenpfahl

ziemlich hoch ist:

er reicht bis an die Unterkante der Fenster der 3. Etage.

6 Kommentare zu “18. Januar 2012 – Akrobatik?”

  1. Arne schrieb:

    Jan 19, 12 at 11:06

    Erstaunlich! Ob da jemand so gezielt werfen konnte? Viel wahrscheinlicher ist, dass die Bauarbeiter beim Aufstellen der Laterne zu faul waren den Reifen wegzunehmen.

  2. Eva Becker schrieb:

    Jan 19, 12 at 12:01

    Letzteres habe ich mir auch schon überlegt.

  3. Usch schrieb:

    Jan 19, 12 at 22:48

    vielleicht ein Kletterer? Aber wahrscheinlicher ist das Zielwerfen!- aus der 3.Etage!?

  4. Eva Becker schrieb:

    Jan 19, 12 at 22:59

    dann aber mit Lasso oder Stange.

  5. janne schrieb:

    Jan 23, 12 at 12:53

    Bin auch sehr für die Version: Wurf aus dem 3. Stock…

  6. lars-michael schrieb:

    Nov 24, 15 at 11:14

    Dort wo der Fotograf stand, war auch der Helfer. Zwei Leinen um den Reifen, eine Leine aus dem 3. Stock und eine Leine nach unten. Das gleiche Prinzip nur von einer Brücke aus wird bei den Seglern angewendet, um mit einem Haken ein durchgerauschtes Großfall wieder runterzuholen.
    Eine andere Variante kommt von den Chinesen: Eine Last wird an die Drachenschnur gebunden und wenn die Windrichtung stimmt – aber es geht auch ohne Wind … mit Luftballons … viel Spass bei der nächsten Fete – probieren geht über studieren


Hinterlasse eine Antwort