5. September 2011 – Berliner Lifestyle

„Wir versprechen uns von einem Alkoholverbot nichts. Wir haben den Eindruck, dass die Flasche Bier oder anderes in Berlin zum Lifestyle gehört.“

So der BVG-Sprecher Klaus Wazlak zu dem Alkoholverbot im öffentlichen Nahverkehr in Hamburg.

U-Bhf Bernauer Str.

Eigentlich wollte ich nur eine leere Sektflasche fotografieren, die an der U-Bahnkante abgestellt worden war. Dann dachte ich mir, dass ich die Flasche auch noch mit einem U-Bahnwagen fotografieren will und wartete auf die einfahrende U-Bahn.

Dass die Tür eines U-Bahnwagens genau vor der Flasche hielt, konnte ich nicht ahnen.

 

U-Bhf Bernauer Str.

 

Was meint Herr Wazlak eigentlich mit „oder anderes“?

Vielleicht vermüllte U-Bahnhöfe!?

U-Bhf Naturkundemuseum

 
<table>
<tbody>
<tr>
<td>Hier das Bild einfügen</td>
</tr>
</tbody>
</table>

Hinterlasse eine Antwort


Bitte rechne vor dem Abschicken *