Müll-Exkursion

Wer wissen will, was mit dem unsortierten Müll aus der Resttonne passiert, ist herzlich zu einer Müll-Exkursion zum Zweckverband Abfallbehandlung Nuthe-Spree eingeladen.

Dort werden wir unter fachkundiger Führung nicht nur in die Geheimnisse der Abfallentsorgung eingeführt, sondern können auch Fragen über das neue Kreislaufwirtschaftsgesetz und dessen Folgen für jeden einzelnen von uns erörtern.

Für die Führung, die vielleicht zwei Stunden dauern wird, stehen zwei Termine zur Verfügung.

1. Termin

17. April 2012, 14 Uhr

2. Termin

24. April 2012, 14 Uhr

Alle, die Interesse an dieser Führung haben, bitte ich, mir eine Mail an info[at]muell-archaeologie.de zu schicken.

Anreise

Mit der Bahn oder Fahrgemeinschaften. Mit der Bahn gestaltet sich die Fahrt folgendermaßen:

Wir verlassen Berlin mit dem RE 37407

Zoologischer Garten 11.27 Uhr

Berlin HBF 11.34 Uhr

Berlin Friedrichstr. 11.36 Uhr

Berlin Alexanderplatz 11.39 Uhr

und kommen um 12.08 Uhr in Königs-Wusterhausen an.

Ab KW nehmen wir den Bus 733 in Richtung Zeuthen und steigen an der Haltestelle “Niederlehme, Gemeindeamt” aus.

Dann sind es noch 20 Minuten Fußweg bis zum Ziel unserer Reise.

2 Kommentare zu “Müll-Exkursion”

  1. Ein Müllverwirrter schrieb:

    Feb 28, 12 at 12:56

    OK. Ich bin am 17.04. dabei.

    Mit Gruß

    Ein Müllverwirrter

  2. Usch schrieb:

    Feb 28, 12 at 22:19

    ich will auch vermüllt-verwirrt dabei sein, aber vorläufig noch mit nicht- müllverwirrtem Fragezeichen betr. Termin 1 oder 2.
    (Ich komme schließlich von weit her!)


Hinterlasse eine Antwort